Palette - Rostock e.V.

Programm

Do
workshop

Palette - DJ Workshop

Datum
13. März 2014
Beginn
18:00 Uhr
Location
JAZ ROSTOCK
Teilnahme
kostenlos

Palette - DJ Workshop

Ab März 2014 wird der Palette DJ workshop im JAZ stattfinden.

Hier könnt ihr ler­nen, wie man mit Plat­ten auf­legt. Aber auch Ein­bli­cke in Time­code/Trak­tor/Se­ra­to oder an­der­wei­ti­ge Mög­lich­kei­ten, die das heu­ti­ge DJtum so her­gibt, sol­len euch bei In­ter­es­se nicht ver­wehrt blei­ben. Der Fokus liegt je­doch auf den hand­werk­li­chen Fä­hig­kei­ten im Um­gang mit Vinyl, Mixer und Plat­ten­spie­lern.

Am Donnerstag, den 13.​03 um 18.​00 Uhr fin­det das erste Tref­fen statt. Hier­zu laden wir alle In­ter­es­sier­ten ein! Vorerst findet der workshop einmal im Monat statt, je nach Interesse weiten wir diesen gerne aus.

Die Work­shop­lei­ter wer­den sich vor­stel­len, ein paar De­tails zu ihren ei­ge­nen Vor­lie­ben be­kannt­ge­ben und eure Fra­gen be­ant­wor­ten. 

Es werden erste grundlegende basics erklärt und natürlich gezeigt. Auch selber anfassen, an den Knöpfen drehen und gucken was passiert wenn man dies oder jenes macht sind mit im Programm. 

Kursleiter: Hans Gabler & Slimcase

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich doch würden wir euch bitte uns kurz mitzuteilen ob ihr am workshop teilnehmen möchtet damit wir die Kapazitäten abschätzen können. 

Meldung unter: djworkshop[at]palette-rostock.de

oder unserem Kontaktformular

weitere Termine finden sich in unserem Programm, im newsletter oder auf der JAZ homepage.

https://www.jaz-rostock.de/
http://www.palette-rostock.de/

JAZ Jugend-Alternativ-Zentrum e.V. Lindenstraße 3 18055 Rostock

Direktlink: http://palette-rostock.de/programm-details/2-palette-dj-workshop/