Fr
Music

Power The People


Datum 21. September 2018 Location Palette Rostock e.V.
Beginn 23:00 Uhr solisause k.A.

Markus Suckut [Rekids / Pattern Research]

Andre Kronert [Odd / Even]

Sleezitt [UKW Kraftwerk]

Frank Mauer [Deep Nation]

Troye Wills [Hotch]



Flyerdesign von Alex Ketzer / Atelierfür für Gestaltung


Nachdem genau IHR/WIR die letzte POWERTHE PEOPLE im JAZ e.V. zu dem gemacht haben was sie war; einewunderschöne Nacht in der wir alle den Alltag vergessen, uns der Musik hingegeben haben, gemeinsam gelacht und getanzt und mit den Spendengeldern wirklich viel bewegt haben, wollen wir dies wiederholen.

Diesmal in der Palette - Rostock e.V.Lasst uns gemeinsam etwas bewegen, gemeinsam für Demokratie und Menschenrechte, gegen Ausgrenzung, für Humanität und Solidarität, gegen Rechtspopulismus.

Lasst uns Kraft tanken, Optimismus undZuversicht um gemeinsam in die Zukunft zu starten.

Eine friedliche Zukunft, ohne Hass undohne Gewalt.


Lasst uns ZUSAMMEN feiern!


Mit den Geldern der letzten POWER THEPOEPLE haben wir u.a. folgende Projekte mit unterstützt:


- Den SoR- Kurs der Freien Schule inGüstrow mit den Projekten „Toleranz Tanzt“ und die Planung und Durchführung der Kinderoper „Brundibar“ welche im Güstrower Theater aufgeführt wird

- Das Netzwerk für Flüchtlinge,Demokratie & Toleranz in Parchim

- Pro Bleiberecht

- Die Güstrower Flüchtlingshilfe"KommCenter"

- Ein Theaterprojekt mit jugendlichenGeflüchteten in Mestlin


Auch diesmal werden alle Gagen undEinnahmen der Veranstaltung an Projekte der freie schule e.v. güstrow – Schule gegen Rassismus / Schule mit Courage und der Flüchtlingshilfe in Mecklenburg gespendet.


!POWER THE PEOLE!

Palette Rostock e.V. am Fischereihafen 115 18068 Rostock