Fr
Musik

Flokati Extra : Drei Farben House


Datum 25. August 2017 Location Palette Rostock e.V.
Beginn 23:59 Uhr Eintritt k.A.

DREI FARBEN HOUSE [Tenderpark/Berlin]

SDUNIC [Radio Maya/Rostock]

SLIMCASE [Palette/Rostock]



Flokati extra !


Geballer und übel auf die Zwölf is ja ganz nett und pustet die Synapsen frei, aber die Hüfte kommt oft deutlich zu kurz. Grund genug für uns den floor, durch und durch, mit sexy shit zu würzen und in ner geilen runde mit kuhlen Leuten dem Hedonismus zu frönen. Flokati extra ! Zweite Runde !


Slimcase trommelt in regelmäßigen Abständen ein paar house dudes zusammen, lädt Leute, Menschen, Künstler ein, die spannendes zeug zu bieten haben und euch mit guter Laune durch die Nacht jagen.


Für die Flokati im August konnten wirden Tenderpark-Records Boss „DREI FARBEN HOUSE“ nach Rostock locken. Sein letzten Album hat uns übel umgehauen und seine podcasts beinhalten genau den true house shit den wir auch feiern. Wir freuen uns sehr dass er kommt.


House legende SDUNIC spielt das warmup und SLIMCASE wischt nach hinten raus trocken nach.


Bis dahin :)


p.s.


Stolpert nicht über die vodkarutsche;)

Palette Rostock e.V. am Fischereihafen 115 18068 Rostock