Sa
workshop

PALETTE NÄHWORKSHOP


Datum 20. April 2019 Location Palette Rostock e.V.
Beginn 13:00 Uhr Teilnahme kostenfrei

Lerne in unseren Nähworkshop Schritt für Schritt, wie du Geschenke, Kleidung und schönen Klimbim einfach selbst nähen kannst.

Du hast Lust, eigene Kleidung oder Accessories zu nähen und zu gestalten? Im Nähworkshop lernst du den Umgang mit der Nähmaschine, Schnittmuster richtig zu lesen und dein Projekt selbst zu fertigen. Je nach Näherfahrung haben wir verschiedene Nähprojekte zur Auswahl. (Utensilo, Kissen, Waschtasche, Loop, Mütze, T-Shirt, Rock, Pullover, Taschen, Rucksack... usw.)

Wichtig: Bitte bringt euern eigenen Stoff für euer Projekt mit! Gerne könnt ihr auch alte Kleidung oder Stoffreste raussuchen, die wir dann weiterverarbeiten. Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe bei der Stoffauswahl / Stoffmenge braucht, schreibt uns einfach ne Mail.

Du hast noch keine Idee? Für Anfängerprojekte wird es eine kleine Auswahl an Stoff geben.

Wer seine eigene Nähmaschinemitbringen kann, ist gern gesehen. Wir haben zwar für alles gesorgt, jedoch lernt es sich auf der eigenen Nähmaschine meist am besten :)

Anmelden zum
Workshop könnt ihr euch unter: info[ät]palette-rostock.de, unserem
kontaktformular auf der page oder bei facebook.

Der Workshop ist kostenlos, die Anzahl der Teilnehmer allerdings limitiert. Eine Anmeldung per mail [info[ät]palette-rostock.de] ist zwingend erforderlich.

Palette Rostock e.V. am Fischereihafen 115 18068 Rostock