Fr
workshop

PALETTE KFZ WORKSHOP


Datum 19. April 2019 Location Palette Rostock e.V.
Beginn 14:00 Uhr Teilnahme kostenfrei

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mit ihrem Fahrzeug mehr anfangen wollen als es nur zu bewegen. Was bedeuten die ganzen leuchtenden Hinweise auf dem Tacho ? Was kann man außerhalb der Werkstatt selber machen ? Und was sollte man besser sein lassen ?

In unserem Grundlagenkurs geht es um einfachste Dinge wie Reifenwechsel, Starthilfe, Pannenhilfe aber auch komplexe Inhalte werden auf Wunsch vermittelt. Zur Verfügung steht ein stillgelegtes Fahrzeug, an dem Ihr euch austoben könnt.

Bitte habt Verständnis, dass wir uns nicht um eure mitgebrachten Autos kümmern können.

Der Workshop ist kostenlos, die Anzahl der Teilnehmer allerdings limitiert. Eine Anmeldung per mail [info[ät]palette-rostock.de] ist zwingend erforderlich.

Palette Rostock e.V. am Fischereihafen 115 18068 Rostock